Event Moderation

Veranstaltungen zu moderieren macht mir genauso viel Spaß wie die Arbeit beim Fernsehen. Auch hier hast du nur eine Chance, dein Publikum für dich zu gewinnen. Dass das auch wirklich klappt, habe ich meiner Erfahrung zu verdanken.

Schon vor 10 Jahren habe ich mit ersten Moderationen in Einkaufszentren begonnen und habe mich Stück für Stück an größere und verantwortungsvollere Jobs herangetastet. Mein größtes Publikum waren 20.000 Sportfans in der Lanxess Arena in Köln, wo ich für das Handball Champions League Final4 gearbeitet habe.

Meine Kunden gewinnen mit mir eine verlässliche Moderatorin, die großen Wert auf professionelle Vorbereitung legt, nur wenig dem Zufall überlässt (und wenn, dann auf ihren Erfahrungsschatz zurückgreifen kann) und für gute und unterhaltsame Stimmung im Publikum sorgt.

Schwerpunkte

Galas, Preisverleihungen, Firmenjubiläen, Standorteröffnungen, internationale Get-Together, Talkrunden, Produktvorstellungen, Sportevents, Fashionevents, Modenschauen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch

Referenzen Event-Moderation

Wirtschaft OMV, ÖAMTC, Ford, DAIKIN, Kapsch, ARA, MERKUR, Internorm, SENNA, Arbeiterkammer NÖ, KEBA, Wirtschaftskammer Wien, WAVEEX, Bundesimmobiliengesellschaft, CASH Handelsforum, 1a Installateure, XXXLutz, CONRAD, Hansgrohe, Wiener Versicherungsmakler, Österreichischer Wasser- und Abfallwirtschaftsverband
Lifestyle Ronald McDonald Kinderhilfe, Adidas, Greentube, Plus City, Weberzeile Ried, Style Up your Life Magazin, Elite Tours, Stadion Center Wien, Stadt Wien Vienna International Get-together, FH Technikum Wien, Kinder Business Week
Sport EHF Champions League Final4, Bruno Gala, SPORTUNION Österreich, Oberösterreichischer Fußballverband, Sport Land Niederösterreich, Österreichischer Frauenlauf, Sports Experts, Austrian 1/2 Iron Triathlon, Nightrun Bisamberg, Frauen Fun Run, Sie + Er Lauf