TV Moderation

Wenn das rote Licht der Kamera angeht, bin ich da. Voll konzentriert, aber mit einem Lächeln auf den Lippen. Egal ob im Sportbereich oder bei der Unterhaltungsshow „Die große Chance der Chöre“ – mein Ziel ist es, die Emotionen für den Zuschauer einzufangen. Da ich selbst großer Fan von Sendungen bin, die einen berühren, begeistern und etwas im Menschen auslösen, fällt mir die Empathie bei der Arbeit nicht schwer und es ist authentisch.

Beim ORF kann ich Sport und Unterhaltung optimal miteinander kombinieren. Ob als Reporterin bei der Bundesliga oder als Gastgeberin einer Abendshow. Wichtig ist, dass ich Freude an der Arbeit habe, denn das spürt auch das Publikum.

ORF Sendungen

  • div. Fußball Sendungen, Sport Aktuell
  • Sport am Sonntag für Licht ins Dunkel
  • Alles Opernball
  • ORF 1 Freistunde
  • Die große Chance der Chöre
  • Eurovision Song Contest Punktevergabe Österreich

SHOWREEL

Ausschnitte meiner Moderationen in den Bereichen Sport & Unterhaltung...

Referenzen TV-Moderation